Snowboarding

Auch wenn wir uns "Skiclub" nennen hat das Snowboarden in den letzten Jahren einen immer größeren Stellenwert bei uns bekommen.

Was vor einigen Jahren mit ein paar einsamen Boardern am Berg begann hat sich zu einem voll akzeptierten und integrierten Teil des LH Skiclubs entwickelt - und ist heute kaum noch wegzudenken ;-)

Von den ersten Versuchen auf dem Brett bis hin zum Carven oder Powdern kommt bei uns jeder auf seine Kosten.

Gerade beim Carven und Stangenfahren bieten wir Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten die über das normale Skischul- und Urlaubsangebot weit hinaus gehen.

Wir sind sowohl beim Opening im November und der Skiwoche im Februar als auch bei der Airliner WM ( siehe Wettkämpfe ) mit dabei.

Neue Gesichter freuen uns immer und sind herzlich willkommen.

Bei Fragen und Interesse bitte an info@lhsc.de mailen.

Bis bald im Schnee