Neuer Skiort für unsere Skiwoche

Bei den momentanen Temperaturen von 35 Grad und mehr hatte ich mich doch ein wenig nach den kühlen, schneereichen Wintertagen gesehnt.

Nach einer weiteren sehr erfolgreichen Skiwoche im Robinson Club in Kleinarl hatte sich der Vorstand mal wieder Gedanken um die Zukunft der Skiwoche gemacht.

Dabei wurde uns klar, mit einer Preisentwicklung wie sie vor einigen Jahren begonnen hatte und wie sie raketenhaft steil aufsteigend weitergeht, konnten wir uns einfach eine weitere Skiwoche nicht mehr vorstellen.

Kleinarl hatte uns den Preis für die Saison 26/27 übermittelt und da war uns klar, jetzt ist Schluss.

Wir hatten uns daher mal wieder auf Reisen begeben, unter der Prämisse, "es muss signifikant günstiger sein".

Nach mehreren, jeweils 3-4 tägigen Reisen waren wir erfolgreich!

 

Unsere nächste Skiwoche findet in Galtür statt !

 

Wir werden in einem alteingesessenen, total renovierten sehr gemütlichen Traditions-Hotel wohnen, mitten in Galtür, samt kostenloser Tiefgarage.

Galtür hat ein sehr schönes Skigebiet und wer ins Gebiet Ischgl mag braucht 15 Minuten mit dem Bus.

Was uns besonders freut, ist die Tatsache dass wir unsere Targets erreicht haben.

Die Skiwoche kostet im Schnitt, die neuen Robinson Preise berücksichtigt, ca 500 Euro weniger.

Dazu noch die Möglichkeit für die über 65-jährigen einen günstigeren Skipass zu bestellen.

Wir, der Vorstand, freuen uns dass wir ein neues Zuhause für den Club gefunden haben.

 

Und nun noch etwas in eigener Sache:

Wir hatten ja angekündigt unsere Aufgaben im Vorstand mit dem Ende der kommenden Saison zu beenden. Hier gibt es aus verschiedenen Gründen eine Änderung. Wir werden noch zwei weitere Jahre im Amt bleiben und parallel einen sogenannten Vize Präsidenten einarbeiten. Wir haben gesehen dass über 30 Jahre Skiclub-Arbeit nicht von heute auf morgen übernommen werden kann.

 

In der Hoffnung dass Ihr Euch genauso auf die neue Saison freut wie wir

verbleiben wir mit sportlichen Grüssen 

 

Der Skiclub Vorstand