Sölden 2019

Neuschnee, viel Schnee, wunderschee !

Saisonauftakt unseres Skiclubs startet mit tief verschneiten Zugangsstrassen

Vom 17. - 21.11.2019 trafen sich unsere Skisportler und Snowboarder um den diesjährigen Start in den Winter 2020 zu feiern.

Dass Frau Holle aber soviel Schnee über dem Ötztal ausschüttete überraschte dann doch manchen Teilnehmer da nach Lawinengefahr und Baumbruch erst am Montag die Zufahrt nach Sölden geöffnet werden konnte.

Ab Dienstag verzogen sich die Schneewolken und bei herrlichem Sonnenschein war sowohl Pistenbetrieb am Giggijoch und auf den Gletschern möglich.

Sogar die Talfahrt war nach hervorragender Pistenpräparation ein Genuß.

Wieder einmal erkundeten unsere Sportler in kleinen Gruppen das Ötztaler Skigebiet oder übten sich im Riesenslalom als Vorbereitung auf die kommenden Europa- und Weltmeisterschaften der Airlines.

Am 26. Januar 2020 findet das nächste Ereignis des Lufthansa Skiclubs statt, die große Skiwoche in Mayrhofen/Zillertal. Wintersportbegeisterte jeder Geschwindigkeit und Disziplin sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, Infos und Anmeldung sind zu finden unter

www.lufthansaskiclub.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch