Internationale Top Skiwoche in Zürs

Der Robinson Club Alpenrose in Zürs am Arlberg war vom 28.01. - 04.02.2018 zum zweiten Mal Gastgeber für Wintersportler aus der Flieger-Welt.

Pulverschnee und endlose Pisten waren auch diesmal wieder Ausgangspunkt für ausgiebige Pistensafaris mit den Arlberger Ski - und Snowboard Guides.

Wem dies nicht genügte der konnte sich über die schwarzen Pisten hermachen oder sich sogar beim angebotenen Renn - und Slalomtraining verausgaben.

Mit herrlicher Auswahl und wieder viel zu gutem Buffet für „die Linie“ ersetzte das Küchenteam des Robinson verbrannte Energie.

Am Renn-Freitag wurden unter den zahlreichen Sportfahrern die Besten des Clubs im Riesenslalom ermittelt.

Bei den Snowboardern sicherte sich Familie Uli und Lothar Krachen den Titel, bei den Alpinen erkämpften sich Simone Sacher und Michael Kurz die Titel, herzlichen Glückwunsch.

Für die sichere An - und Abreise sorgte wiederum Armin mit einem grossen Reisebus.

In der kommenden Saison feiert der LH Skiclub sein 50 jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass wird eine ganz besondere Skiwoche am Arlberg gefeiert werden.

Viele „Specials“, Parties und Pistenevents werden den runden Geburtstag für alle Teilnehmer zum unvergesslichen Erlebnis machen.

Herzlich dazu eingeladen sind alle die dem Skiclub jemals nahestanden, alle jungen, alle erfahrenen Skifahrer innerhalb und außerhalb unserer LH Group, einfach alle die Lust am Skisport haben.

Da wir einen großen Ansturm auf die Zimmer erwarten werden wir die Anmeldungen sehr früh öffnen, bitte informiert Euch über unsere Homepage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saisonin der Alpenrose Zürs.