Pulverschnee und Sonnenschein

durften unsere Wintersportler vom LH Skiclub auf Ihrer Saisoneröffnung geniessen

Vom 19. - 23.11.2017 trafen sich auch dieses Jahr wieder 40 Mitglieder und Freunde

des LH Skiclubs in Sölden / Ötztal um auf Gletscher, Pisten und Hütten in die neue Saison zu schwingen.

Nachdem anfangs noch Wolken und leichter Schneefall den Blick trübten und die Pisten veredelten herrschte ab Mitte der Woche Kaiserwetter.

In kleinen Gruppen wurden unermüdlich Pistenkilometer gesammelt und die eigene Technik verbessert. Nicht nur Sölden und Gletscher wurden diesmal befahren sonder sogar die große Pistenarena von Ober - und Hochgurgl.

Unsere Renngruppe konnte bei besten Bedingungen Riesenslalom trainieren um sich für die kommenden Europa - und Weltmeisterschaften der Airliner vorzubereiten.

Für die fabelhafte Planung und Organisation möchten wir unserer Skisportlerin Claudia Neuhofer und dem Vorstand des Skiclubs herzlich danken und freuen uns jetzt auf den Winter.

Die nächste Ausfahrt findet Ende Januar 2018 in Zürs am Arlberg statt und es sind momentan noch Plätze frei. Lufthanseaten und Ihre Freunde und Angehörigen sind hierzu herzlich eingeladen und finden bestimmt großen Spaß.