LH Athleten in der Schweiz vorn dabei

Beni’s Internationaler Super G in Flims-Laax am 19.3.2016

Nach der erfolgreichen Teilnahme im März 2015 sind wiederum ein paar Mitglieder vom Lufthansa Skiclub Rennteam zum Saisonabschluss in Richtung Graubünden aufgebrochen.
Aufgrund von Umschulungen, anderen Kursen und Verletzungen konnten leider nur 3 Rennfahrer an den Start gehen. Nach einem traditionellen Fondue am Vorabend ging es am 19.3.2016 gut gestärkt frühmorgens auf den Berg Crap Sogn Gion.

Bei traumhaftem Wetter und einer ideal präparierten Piste war unser Titelverteidiger Fabian Datzer wiederum bei den Vordersten dabei. Nur knapp konnte Fabian mit einer Zeit von 1:05:80 von dem noch jüngeren Lokalmatador Kevin Caduff mit einem Abstand von 0,27 auf den hervorragenden zweiten Platz verdrängt werden.
In der gleichen Kategorie fuhr Till Kirberg mit 1:21:28 auf den starken 10. Rang.
In einer anderen Alterskategorie gab Mike Flückiger sein Comeback und kam mit der schnellen Zeit von 1:17:58 ins Ziel.

Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Rennen.

TeamCaptain
Matthias Meuwly