Skivergnügen unter blauem Himmel

LUFTHANSEATen verbringen tolle Winterwoche im Robinson

Vom 18.- 24.01.2015 fand zum 46. Mal die Skiwoche des LH Skiclubs statt.

Zusammen mit der Gruppe der "international pilots ski“ war der wunderschöne Club Amade in Kleinarl mit über 400 Teilnehmern bis zum letzten Platz ausgebucht.

In zahlreichen Skigruppen wurden die Weiten der Skiwelt Amade um Wagrain und Zauchensee erkundet wobei der Skispass nicht vor den Skihütten endete.

Perfekt präparierte Pisten ermöglichten trotz mässiger Schneelage auch anspruchsvollste Carvingausflüge.

Neben geselligem skiguiding, leichtem Skitechnikunterricht und Renntraining wurde Dank der Firma Völkl ein Skitest und damit Einblick in die Topmodelle des Herstellers geboten.

Für unsere nordischen Sportler bot die sonnige Langlaufspur landschaftlich reizvolle Loipenkilometer zum Jägersee und weiteren Aussichtspunkten.

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften waren bei den Snowboardern Nina Hunold und Matthias Meuwly, bei den alpinen Skifahrern Manuela Maier und Michael Kurz erfolgreich.

Auf der kulinarischen Seite liess der Club Robinson analog der abendlichen Unterhaltung keine Wünsche offen.

Das harmonische Miteinander des LH Skiclubs mit den internationalen Piloten fand grossen Anklang und bildet womöglich das Fundament für zukünftige gemeinsame Ausflüge.

Weitere Infos und Bilder sowie die Ergebnislisten der Clubmeisterschaften gibts

unter www.lhsc.de oder Facebook „Lufthansa Skiclub"

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2015 ...