45. LH Skiwoche begeisterte unsere Wintersportler

Vom 18. - 25.01.2014 trafen sich unsere Ski- und Snowboardfahrer im Robinson Club Amade

130 Teilnehmer fanden trotz warmer Temperaturen im Salzburger Land sehr gute Wintersportbedingungen vor.
 Der junge Club Robinson glänzte wiederum mit allerbester Kulinarik und abendlicher Animation.  In Skigruppen führten die Robinson Guides durch das riesige Gebiet Amade wobei so mancher Einkehrschwung die Stimmung belebte.  Auch Snowboardkurse und Renntraining wurden unter professioneller Anleitung durchgeführt. Zum Wochenabschluss krönte der Skiclub seine Clubmeister in einem Skirennen bei perfekt präparierter Piste und Weltcupathmosphäre im sonnenüberfluteten Zielraum.  Johanna Kleiner wurde Meisterin bei den Damen alpin und Snowboard, Matthias Meuwly gewann den Snowboardtitel, Michael Kurz war  von den Skifahrern der Schnellste und damit Clubmeister.  Erschöpft aber happy  waren sich am Ende unsere Teilnehmer einig dass  die Woche auch nächstes Jahr wieder in Kleinarl unverändert stattfinden soll.