Tolle Skiausfahrt ins Salzburger Land

44. Skiwoche des LH Skiclubs findet erstmals in der Sportwelt Amade´statt

125 Skifahrer, Snowboarder und Langläufer unseres Skiclubs wurden vom 19. - 26.01.2013 im Robinson Club Amade in Kleinarl herzlich begrüsst und verwöhnt.
Dank der professionellen Organisation von Skiclub Präsident Peter Jacobus und seinem Team erlebten die Sportler ein umfassendes Pisten - und Wellness - Angebot welches von der gemeinsamen Anreise per Bus über die Annehmlichkeiten des jungen Clubs in Kleinarl bis hin zu Skiguiding und Clubmeisterschaften unter Weltcup-bedingungen reichte.
Der Spass am Sport und die gemeinsame Erkundung des weitläufigen Skigebiets standen jedoch im Vordergrund der Woche. Die gute Schneelage, allerbeste Verpflegung und ein tolles und professionelles Unterhaltungs-programm sorgten für familiäre Stimmung und begeisterte alle Teilnehmer.
Als weitere Besonderheit war die Sportartikelfirma Völkl präsent und stellte den Teilnehmern kostenlos Leihski aus der aktuellen Produktpalette zur Verfügung.
Mit Manuela Maier und Michael Kurz fanden die alpinen Sportler Ihre Clubmeister, Ulrike Friedrich und Lothar Krachen siegten bei den Snowboardern.
Am Ende der Woche waren sich alle Teilnehmer einig dass eine so tolle Woche im kommenden Jahr unbedingt wiederholt werden muss.
Bilder der Woche - geschossen von Helge Mikuda (herzlichen Dank !) - könnt Ihr in der Dropbox anschauen - dazu sendet mir bitte eine Mail unter michael.kurz@lhsc.de