Harmonische LUFTHANSA Skiwoche in Klosters - exklusiv im Club Robinson

Vom 14. – 21.01.2012 trafen sich auch dieses Jahr 130 Mitglieder unseres LH Skiclubs um in den Schweizer Bergen um Davos und Klosters die Berghänge zu zeichnen. Das Motto: Carving und Tiefschnee-Freuden.

Mit sympathischen Skilehrern und Pistenguides besuchten unsere geselligen Skigruppen die schönsten Abfahrten Graubündens. Bei wolkenlosem Himmel war der Spaß im Schnee und auf den zahlreichen Hütten fast grenzenlos.

Sportlich ambitionierte Fahrer konnten sich im Stangenwald unter fachkundiger Anleitung am Hang austoben und anschließend bei Videoanalyse weiterbilden.

Für höchste kulinarische Genüsse und abendliche Unterhaltung sorgte abermals das Küchen – und Animationsteam des Robinson Clubs.
Wir gratulieren Ulrike Friedrich und Tim Nevermann bei den Snowboardern, Claudia Neuhofer und Florian Lesch bei den alpinen Skifahrern als Clubmeister 2012.

Dichter Schneefall nach den Meisterschaften bescherte zum Wochenausklang allen Teilnehmern Tiefschneefreuden mit mehr als 1m Neuschnee.
Wir danken Skiclubpräsident Peter Jacobus und seinem Organisationteam für das schöne Erlebnis.

Für unsere Rennfahrer ging damit die Trainingsperiode zu Ende. Für die kommenden Europa- und Weltmeisterschaften der Airlines in der Schweiz und in Japan drücken wir feste die Daumen.

Für alle Skifreunde bietet unser Skiclub Ausfahrten und Trainings an. Alle Interessierten Snowboarder und Skifahrer sind herzlich eingeladen mitzufahren.