51. LH Skiwoche in Mayrhofen

Strahlende Gesichter auf der sonnigen Skiwoche

51. Ausfahrt des Lufthansa Skiclubs verzaubert alle Teilnehmer

Vom 26.01. - 02.02.2020 trafen sich unsere Wintersportler im österreichischen Mayrhofen um mit den Skiguides der Mayrhofener Skischule SMT das Zillertal zu erkunden.

Bereits vor 15 Jahren fanden 5 Mal in Folge sehr erfolgreich die Skiwochen unseres Skiclubs in Mayrhofen statt. Diese freundschaftlichen Verbindungen wurden in dieser Saison vertieft.

Unsere Skigruppen waren begeistert vom Engagement und den Fähigkeiten Ihrer Skilehrer welche auch in professioneller Weise die diesjährige Clubmeisterschaft organisierten.

Zusammen mit dem Mayrhofener Skiclub wurden auf Weltcupgerechter Piste samt Schneebar, Musik und Profi- Kommentator Peter die Sieger alpin und Snowboard ausgefahren.

Die schnellsten Snowboarder waren dieses Jahr Dana Menz und unser Gründungsmitglied Robert Salzl, bei den Skifahrern waren nach 2 spannenden Durchgängen Andrea Burger und Frank Dunz die Schnellsten.

Hervorragende Kulinarik, bestes Wetter samt Neuschnee und tolle Varieté Vorstellungen der Skigruppen hinterliessen lachende und zufriedene Gesichter unserer Sportler.

Der sportliche Höhepunkt dieser Saison findet Anfang März im kanadischen Big White mit den Weltmeisterschaften der Airliner statt, wir drücken die Daumen