LH Beteiligung bei Beni`s Super-G

26.Internationaler Beni’s Super G in Flims-Laax, Graubünden

Am 21.März 2015 haben 4 Vertreter des Lufthansa Skiclub Rennteams erfolgreich an dem renommierten Volks-Super G in der Ostschweiz teilgenommen.

In früheren Jahren wurde dieses Rennen von berühmten Weltcupfahrern und Weltmeistern wie Peter Müller, Conradin Cathomen oder Paul Accola gewonnen.

Dieses Jahr hat unser Fabian Datzer, MUC WA41, alle Favoriten überrascht und bei über 130 Teilnehmern mit der Tagesbestzeit von 1:08.31 einen fantastischen Sieg geholt. Die grösste Herausforderung des Tages für Fabian war später das Stemmen des 25kg schweren Granit Pokal.

Ebenfalls starke Zeiten fuhren Matthias Meuwly als 29., sowie Michael Ruetz als 79., und Till Kirberg als 87., die beide Ihren ersten Super-G gefahren sind.

Leider konnten aufgrund von Verletzungen Nico Kohler und Mike Flückiger dieses Jahr kurzfristig nicht teilnehmen. An dieser Stelle: Gute Besserung !

Herzlichen Dank an alle Rennfahrer und dem Teammitglied/Betreuerin Maria Schrelle,MUC EK.

Bei Interesse an der nächsten Teilnahme bitte ich um Kontaktaufnahme bis Januar 2016.