Sölden 2023

Sölden vom 26. - bis 30.11.2023

Anmeldungen sind ab sofort möglich !

Das Ski-Event in Sölden dient der Einstimmung in die neue Skisaison und findet auch dieses Jahr im November statt.  Das Hotel genügt gehobenen Ansprüchen und wir legen auf sehr gute Verpflegung wert.

Hotel Schmiedhof
Am Ortseingang
A 6450 Sölden 27
Tel.: +43 5254 2667

Mit dem Tiefenbach- und Rettenbachferner, einem Gletscherskigebiet, bietet Sölden bereits ab November gute Skisportmöglichkeiten.

Skifahren findet in Gruppen oder zusammen mit dem Rennteam statt und Ihr könnt gerne  Stangenfahren trainieren, Slalom und Riesenslalom. Snowboarder sind ebenfalls herzlich willkommen. Skikurs findet nicht statt.

Sölden liegt im Ötztal. Von Frankfurt kommend fahren Sie am besten und schnellsten über die Autobahn nach Füssen im Allgäu, dann über den Fernpass nach Imst in Tirol und direkt in das Ötztal.

Ihr spart die Vignette, wenn Ihr zwischen Imst und der Einfahrt zum Ötztal für einige Kilometer die Landstrasse benutzt - Obacht Blitzer !!!

Shorty (Michael Kurz) ist unser Ansprechpartner in Sölden.

Anfahrt bis Sonntag Abend                               26.11.2023
am ersten Abend gibt es ab 19:00 bis ca. 22:00 eine gute Brotzeit

Abreise Donnerstag nachm Skifahren              30.11.2023

Packagepreis liegt bei

€ 275,-  für Skiclubmitglieder,

€ 300,- für Angehörige und Gäste (Mitgliedschaft bestand mindestens 6 Monate zum Zeitpunkt der Anmeldung),  darin enthalten:

- Skipass bitte selbst und rechtzeitig via Internet bestellen
- Übernachtung von Sonntag bis Donnerstag, mit 4 Abendessen.

- Unterbringung nur in Doppelzimmer, auf Wunsch auch in Mehrbett ohne   Preisnachlass. Keine Einzelbelegung möglich.

Bitte schliesst zu Eurer Absicherung insbesondere wegen CoVid eine Reiserücktrittsversicherung ab, da wir keine Rückvergütung seitens des LH Skiclubs vornehmen können, die Lifttickets sind nicht stornierbar !

Wir behalten uns leider vor eine eventuelle Nachforderung zu erheben falls sich durch CoVid o.ä. kurzfristige Zusatzkosten ergeben.

Stets aktuelle Infos bzgl. CoVid in Sölden gibts hier :

Bitte beachtet :

Bei grosser Nachfrage erhalten Clubmitglieder Vorrang vor externen Teilnehmern !

Anmeldung/Reservierung ausschliesslich über die gesamten 4 Tage über Skiclubseite und/oder Email, N I C H T  bei Christl direkt !

Eure Anmeldung ist nur gültig wenn kompletter Packagepreis/Person auf nachstehendes Konto überwiesen ist :

Michael Kurz

Betreff   Sölden 2023
IBAN      DE31 6535 1260 0062 4895 11

BIC         SOLADES1BAL

Max. Anzahl Personen: 30
Festbuchung und Anspruch auf Zimmer im Haupthaus nur bei Erhalt des Gesamtpreises auf obiges Konto bis spätestens 01.10.2023 inclusive einer Anmeldung  via untenstehendem Kontaktformular an Michael Kurz. (Angabe von Name, Vorname, email, Erreichbarkeit (Handy, Festnetz) und Angabe von Mitgliedschaft im LSV oder auch nicht, erforderlich).

Achtung : Eure Teilnahmebestätigung erhaltet Ihr spätestens zum 05.10.2023 wenn Mail und Betrag auf obigen Konten eingegangen sind. Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden mit der Veröffentlichung eventuell gemachter Bilder auf unserer Homepage oder unserer facebook Seite.

Eure Persönlichkeitsrechte bleiben unberührt und Namen werden nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Betreffenden veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen verpflichten sich alle Teilnehmer Helm zu tragen !

Ab sofort nimmt Shorty Eure Anmeldungen entgegen, bis dann !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.