Sölden 2020

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Sölden vom 22. - bis 26.11.2020

Anmeldungen sind ab sofort möglich !

Das Ski-Event in Sölden dient der Einstimmung in die neue Skisaison und findet auch dieses Jahr im November statt.  Das Hotel genügt gehobenen Ansprüchen und wir legen auf sehr gute Verpflegung wert.

Hotel Schmiedhof
Am Ortseingang
A 6450 Sölden 27
Tel.: +43 5254 2667

Mit dem Tiefenbach- und Rettenbachferner, einem Gletscherskigebiet, bietet Sölden bereits ab November gute Skisportmöglichkeiten.

Skifahren findet in Gruppen oder zusammen mit dem Rennteam statt und Ihr könnt gerne  Stangenfahren trainieren, Slalom und Riesenslalom. Snowboarder sind ebenfalls herzlich willkommen. Skikurs findet nicht statt.

Sölden liegt im Ötztal. Von Frankfurt kommend fahren Sie am besten und schnellsten über die Autobahn nach Füssen im Allgäu, dann über den Fernpass nach Imst in Tirol und direkt in das Ötztal.

Ihr spart die Vignette, wenn Ihr zwischen Imst und der Einfahrt zum Ötztal für einige Kilometer die Landstrasse benutzt - Obacht Blitzer !!!

Claudia Neuhofer ist unsere Ansprechpartnerin in Sölden.

Anfahrt bis Sonntag Abend                            22.11.2020
am ersten Abend gibt es ab 19:00 bis ca. 22:00 eine gute Brotzeit

Abreise Donnerstag nach Skifahren              26.11.2020

Packagepreis liegt bei

€ 385,-  für Skiclubmitglieder,

€ 410,- für Angehörige und Gäste (Mitgliedschaft bestand mindestens 6 Monate zum Zeitpunkt der Anmeldung),  darin enthalten:

- 4 Tages-Skipass
- Übernachtung von Sonntag bis Donnerstag, mit 4 Abendessen.

- Unterbringung nur in Doppelzimmer, auf Wunsch auch in Mehrbett ohne   Preisnachlass. Keine Einzelbelegung möglich.

Bitte beachtet :

Bei grosser Nachfrage erhalten Clubmitglieder Vorrang vor externen Teilnehmern !

Anmeldung/Reservierung über Skiclubseite und/oder Email, ist nur gültig wenn kompletter Packagepreis/Person auf nachstehendes Konto überwiesen ist :

Claudia Neuhofer

Betreff   Sölden 2020
IBAN      DE 12 743 900 000 246 72 90 88

BIC         GENO DE F1LH1

Max. Anzahl Personen: 34
Festbuchung und Anspruch auf Zimmer im Haupthaus nur bei Erhalt des Gesamtpreises auf obiges Konto bis spätestens 30.10.2020 inclusive einer Anmeldung  via untenstehendem Kontaktformular an Claudia Neuhofer. (Angabe von Name, Vorname, email, Erreichbarkeit (Handy, Festnetz) und Angabe von Mitgliedschaft im LSV ski oder auch nicht, erforderlich).

Achtung : Eure Teilnahmebestätigung erhaltet Ihr zum 30.10.2020 wenn Mail und Betrag auf obigen Konten eingegangen sind. Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden mit der Veröffentlichung eventuell gemachter Bilder auf unserer Homepage oder unserer facebook Seite.

Eure Persönlichkeitsrechte bleiben unberührt und Namen werden nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Betreffenden veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen verpflichten sich alle Teilnehmer Helm zu tragen !

Ab Juli nimmt Claudia Eure Anmeldungen entgegen, bis dann !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.