Mayrhofen 2020

Buchungscenter / booking center

 

Jede Anmeldung muss als einzelne Anmeldung erfolgen. Kennt ihr ja schon...

Each participant has to send an individual application !

 

Den Gesamtbetrag aus der folgenden Buchung habe ich innerhalb von 14 Tagen wie folgt und auf folgendes Konto zu überweisen. Sollte die Zahlung nicht innerhalb dieses Zeitraums auf dem Konto eingegangen sein, verfällt die Buchung.

Total amount of money has to be transferred within 14 days after application.

 

Nach Buchung und fristgerechtem Zahlungseingang erhält jeder Teilnehmer per Email seine Anmeldebestätigung.

After booking You will receive a confirmation via email.

 

Bitte überweist den Gesamtbetrag auf folgendes Konto:

Please transfer money to:

 

Bank:  Frankfurter Sparkasse 1822

 

Empfänger / recipient : Matthias Schwerte

IBAN   DE73 5005 0201 0161 0493 82

SWIFT-BIC     HELADEF1822

 

Verwendungszweck:     Mayrhofen 2020  +  Name und PKNR

Storno ab 15.12.2019 :  € 700,-  ( if You cx after 15.12.2019)

 

LH Group guests : please state Your Airline under "Mitteilung"

 

Für Fragen rund um die Reise nach Zürs stehen Euch Peter Jacobus, Matthias Schwerte oder Mirco A. Vorwerk gerne zur Verfügung.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.