Leider keine Skiwoche 2021

Liebe Skiclub Mitglieder, liebe Freunde des Skiclubs ! 

 

Nun haben wir wirklich nichts unversucht gelassen um unsere Skiwoche in dieser Saison doch noch stattfinden zu lassen. 

Letztendlich hat uns Corona und die Republik Österreich nun doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht !

Laut Veröffentlichung vom 15.02.2021 bleiben die Hotels in Österreich auf jeden Fall bis Ostern geschlossen. Somit ist leider auch unser Termin 21.03. nicht mehr haltbar. 

Der Vorstand bedauert das außerordentlich, ist es doch das erste Mal in 52 Jahren, dass eine Skisaison komplett ausfällt. Bereits überwiesene Beträge werden in den nächsten 1 - 2 Wochen ohne Aufforderung an Euch rückerstattet.

Daten für die Saison 21/22 werden wir rechtzeitig bekannt geben ! 

Bitte bleibt negativ !!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand