Sonnenwoche am weißen Ring

LH Skiclub feiert Traumskiwoche am Arlberg
146 Wintersportler aus aller Welt genossen vom 22.- 29.01.2017 die Pisten der „Wiege des Skisports“.
Der Robinson Club Alpenrose in Zürs diente als luxuriöse Ausgangsbasis für Skisafaris in die schier unendlichen Weiten des Arlbergs.
Ortskundige Skiguides führten unsere kleinen Gruppen bei durchweg traumhaftem Winterwetter von Stuben über Lech bis Warth oder St. Anton.
Sämtliche Pisten waren in allerbestem Zustand und durch modernste Liftanlagen gabs keine Wartezeiten. Firma VÖLKL war auch dieses Jahr mit spitzen Testskiern und Servicemännern zugegen, herzlichen Dank !
In der diesjährigen Clubmeisterschaft siegten Uli Friedrich und Lothar Krachen bei den Snowboardern, Erika Verbic und Michael Kurz waren die Schnellsten bei den alpinen Rennfahrern.
Für die sichere An - und Abreise sorgte wiederum Armin mit einem grossen Reisebus.Auch in der kommenden Saison wird der Arlberg wieder unseren  Skiclub beherbergen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison in der Alpenrose Zürs.

Schaut Euch das Video von Markus an :